LTC/USD ist bereit für $50, nachdem er $45 entscheidende Unterstützung verteidigt

Litecoin-Preisvorhersage: LTC/USD ist bereit für $50, nachdem er $45 entscheidende Unterstützung verteidigt hat

Der Litecoin-Preis könnte sich weiterhin in einer Spanne zwischen 42 und 48 US-Dollar einpendeln, wenn sich der RSI (14) in die gleiche Richtung bewegt.
LTC/USD-Markt

Schlüssel-Ebenen:

  • Widerstandsebenen: $52, $54, $56
  • Unterstützungsstufen: $42, $40, $38

LTC/USD bewegt sich immer noch seitwärts um die gleitenden 9-Tage- und 21-Tage-Durchschnitte innerhalb des Kanals. Tatsächlich wird die Krypto-Währung bei Bitcoin Superstar seitwärts gehandelt, nachdem die Bären von den Bullen abgelöst wurden. Heute berührt ein früher Handelstag die 45 $-Marke, bevor er sich wieder auf den Stand von 46,93 $ erholt.

die Krypto-Währung bei Bitcoin Superstar seitwärts

Je länger sich das Paar jedoch nicht von den aktuellen Handelsniveaus erholt, desto größer ist die Chance, dass die Krypto-Währung unter den gleitenden 9-Tage-Durchschnitt fällt. Ein Durchbruch unter den gleitenden 21-Tage-Durchschnitt könnte einen noch tieferen Rückgang in Richtung der Niveaus 42, 40 und 38 Dollar provozieren.

Darüber hinaus zeigt die Tages-Chart, dass LTC/USD den technischen Bereich der 50-Dollar-Marke, die über den gleitenden Durchschnitten liegt, durchbrechen muss, um die Widerstandsniveaus bei 52, 54 und 56 US-Dollar zu erreichen. Währenddessen bewegt sich der technische Indikator RSI (14) in die gleiche Richtung um die 55er-Marke, was zeigt, dass der Markt im Moment unentschlossen ist.

Gegenüber Bitcoin folgt der Markt immer noch einer Seitwärtsbewegung, die oberhalb der gleitenden 9- und 21-Tagesdurchschnitte um die obere Grenze des Kanals handelt, da die Verkäufer und Käufer versuchen zu entscheiden, wer den Markt kontrollieren wird, während sich der RSI (14) unter die 50er Marke bewegt, was rückläufige Signale in nächster Zeit begrüßen könnte.

LTCBTC – Tages-Chart

Jeder Versuch der Bullen, den Markt wieder anzukurbeln, könnte jedoch dazu führen, dass die Münze das Widerstandsniveau bei 5300 SAT und darüber findet. In der Zwischenzeit wechselt der Kurs der Litecoin derzeit den Besitzer bei 4841 SAT und eine rückläufige Bewegung unterhalb des Kanals könnte die Unterstützungen bei 4400 SAT und darunter erreichen.

LTC/USD ist bereit für $50, nachdem er $45 entscheidende Unterstützung verteidigt